Teakholz Waschtischplatten – Gewünschte Kategorie anklicken

Waschtischplatten aus Wurzelholz

Wurzelholz

Waschtischplatten aus Massivholz

5 cm – Massivholz

Hochwertige Teakholz Waschtischplatten

Alle unsere angebotenen Waschtischplatten werden aus massivem Teakholz gefertigt.

Die Holzoberfläche ist gebürstet, wodurch leichte Vertiefungen in der Oberfläche entstehen. Durch die Bürstung kommt die jeweilige Maserung besonders gut zur Geltung.

Alle Teakholz-Waschtischplatten sind unbehandelt. Dies bedeutet, dass diese noch mit keinem Öl oder Lack eingelassen wurden.

Da jede Teakholz-Waschtischplatte leichten Farbschwankungen unterliegt, wurden diese einzeln nummeriert, fotografiert und mit den jeweiligen Maßen beschrieben.

blank
blank

Hinweis

Das Bohrloch für das Abflussventil ist noch nicht vorhanden. Somit kann das jeweilige Aufsatzwaschbeckenindividuell auf der Teakholz-Waschtischplatte ausgerichtet werden.

Das Montagematerial und die Winkel zur Befestigung sind im Lieferumfang nicht enthalten.

blank

Befestigung der Waschtischplatten

Wir empfehlen die Teakholz-Waschtischplatten mit entsprechenden Winkeln an der Wand zu befestigen.

Bitte achten Sie darauf, dass die Tragkraft der Winkel für die Waschtischplatte, das Aufsatzwaschbecken als auch für äußere Einflüsse (z. B. Kinder, die sich an der Waschtischplatte nach oben ziehen) ausreichend ist.

blank