Seite wählen

Bänke & Hocker aus Teakholz

Hochwertige Unikate

Produktfilter

Preisspanne

Suchfilter z.B. Stichwort

Breite (cm)
Tiefe (cm)

Zeigt alle 21 Ergebnisse

Bänke & Hocker

Egal ob als Sitzgelegenheit, Handtuchablage oder als besonderer Eyecatcher – unsere außergewöhnliche Hocker und Bänke aus Massivholz integrieren sich perfekt in jedes Badezimmer.

Aufgrund der ungewöhnlichen Formen und Maserungen des Holzes, der hellen und dunklen Holzfarbtöne wird jede Bank und jeder Hocker zum Unikat.

Alle Hocker und Bänke sind verschliffen oder gebürstet.

Bitte beachten Sie, dass gerade das nicht „perfekte Aussehen“ dieser Produkte ein wichtiger Bestandteil dieser Kollektion ist.

blank
blank

Bei der Auswahl der Bänke und Hocker wurde darauf geachtet, dass die Sitzfläche weitgehend gerade und eben ist und nicht mit Löchern oder Einkerbungen übersäht ist.

Somit ist auch gewährleistet, dass man diese Hocker nicht nur als Handtuchablage benutzen kann, sondern auch gut darauf Platz nehmen kann.

Ebenfalls wurde darauf geachtet, dass die Bänke und Hocker eine allgemeine hohe Festigkeit, bzw. Standfestigkeit haben, damit diese nicht wackeln oder kippen können.

Besonders bei nach unten ausgehöhlten Hockern ist das besonders wichtig.

blank